Snowboarden im Kaukasus (Mt. Elbrus) | Snowboard Forum | Powderpark Snowboarding Online

Kontakt · Mediadaten · Impressum
Powderpark Foren-Übersicht
 FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste  RegistrierenRegistrieren (Warum registrieren?) 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  (Passwort vergessen?)

Anzeige

Snowboarden im Kaukasus (Mt. Elbrus)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Powderpark Foren-Übersicht -> Europa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powder73

User ist: offline

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 22:31    Titel: Snowboarden im Kaukasus (Mt. Elbrus) Antworten mit Zitat

Servus Leute,

wer von Euch kann mir seine Erfahrung bezüglich zum Snowboarden im Kaukasus sagen?
Hab auf diversen Internetseiten nach Preisen etc. gesucht, bin allerdings auf sehr viel Schrott gelangt.
Der Anbieter "Go-Elbrus" scheint ein gutes Angebot zu haben. Auf eine Frage habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

A-l-s-o, ich würde mich freuen wenn unter diesem Thema ein paar Antworten reinschneien.

Gruß aus Muc

da Powder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Powderpark Foren-Übersicht -> Europa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
RSS 0.91 Feed

Home | Kontakt | Sitemap | Link uns | Mediadaten | Impressum